Kick-off Wahlen 22

Dieses Jahr finden die Gesamterneuerungswahlen im Kanton Zug statt. Die SP Cham nominierte mich erneut einstimmig für den Kantons- und Gemeinderat.

Zusammen mit über 50 Chamerinnen und Chamern startete ich am 18. März meine Kampagne für die Wahlen vom 2. Oktober 2022. Dieses Wochenende fiel der Startschuss für meine Wahlkampagne 2022 mit Freunden, Bekannten und Unterstützenden. Chams Ranger Urs Camenzind führte durch den Villette-Park und berichtete über seine Tätigkeit. Anschliessend liessen wir den Anlass bei einem Apéro ausklingen.

Das grosse Interesse und die Unterstützung meiner Gäste motivieren mich für die kommenden Monate meiner Kampagne. Vielen Dank euch allen fürs Kommen!

Weil in Cham mehr Drin steckt, will ich mich weiterhin mit viel Schwung und Elan für Cham einsetzen und unsere Gemeinde gemeinsam mit euch langfristig und nachhaltig gestalten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert